Schon in jungen Jahren haben wir uns für Partys und Technik begeistert. Früh haben wir so auch erste Erfahrungen rund um die Veranstaltungstechnik gesammelt und uns mit der Zeit immer mehr Wissen darüber angeeignet, sowie den dazu passenden Equipmentbestand nach und nach erweitert. Im Frühjahr 2019 konnten wir (Gründer: Julian Jansen und Daniel Abel) schließlich unseren ersten Auftrag als eigenständige Firma entgegenehmen. Ab Mitte 2021 konnte Julian Jansen leider nicht weiter zur Verfügung stehen und gab seine Aufgaben an seinen Nachfolger Florian Radermacher ab, sodass wir unsere Leistungen weiter wie gewohnt anbieten können:
Ob 18. oder 60. Geburtstag, von Polterabend bis Goldhochzeit, Abiball bis Firmenfeier, ob Vereinsjubiläum, Konzert oder Theateraufführung, ob im Garten, Sportheim oder Saal: Wir bieten für jede Veranstaltung die passende Technik mit einem ausgezeichneten Service.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen Teile unseres Equipments auch nur zum Verleih an. (mehr dazu siehe oben “Angebot“) -Zudem profitieren Sie von unserem breiten Netzwerk an Partnern: Ob Stehtische, Partygarnituren, eine Zapfanlage, Fotobox, Zelte, ein Schank- oder Toilettenwagen: Wir haben die passende Adresse zur Hand, wobei Sie durch beziehen mehrerer Komponenten auch finanziell profitieren.
Gerne machen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung! Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular.
Unser Team:
Bild folgt in Kürze
Florian Rademacher (Lichttechnik)
Daniel Abel (Tontechnik)